Dein i-Mehl an mich

Lieber Kontaktsuchender,

da in den letzten Monaten die Spam-Mails per Kontaktformular (trotz Captcha) extrem überhand nehmen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen selbiges abzuschalten.

Wenn Du also Bedarf hast, mir etwas mitzuteilen, dann möchte ich Dich bitten dies ganz normal und händisch zu tun. Meine Mailadresse kannst Du hier rechts und auf jeder meiner Seiten ganz unten im Footer sehen. Ich bedanke mich für dein Verständnis und freue mich auf jede konstruktive Mail  –  Mails die den Eindruck von Spam erwecken werden von mir kommentarlos gelöscht.

Herzlichst

Harry Pill

Meine Bilder oder eine meiner Reisen haben Dich fasziniert und Du hast eine Frage dazu? Oder vielleicht willst Du mir eine Anregung geben, wenn ich das Thema in Zukunft noch einmal aufgreife. Oder Du willst mir einfach nur ein Feedback zu Top und Flop geben? Dann schreib mir dein Anliegen in das Kontaktformular und schicke es auf die Reise zu mir. Gerne werde ich es beantworten.

Danke.

.

. . .

.

Harry Pill
Silcherstraße 10
73092 Heiningen
Festnetz: 07161-5070650
Mobil: +49 157 71561233
i-Mehl: harrypill@hphomeline.de