05.Oktober 2011
Neuer Eintrag in DailyWeex. Die Seiten Der letzte Urlaub wurden aktualisiert. Diesmal bin ich in Deutschland geblieben - es ging an die Nord- und Ostsee. Aber lest und seht selbst.

14.Juli 2009
Neuer Eintrag in DailyWeex. Die beiden inhaltslosen Seiten in Der Traum wurden endlich rekonstruiert.  

03.Mai 2009
So, 
im Bereich Die Linx läuft nun auch nichts mehr ins Leere. Tote Links auf zwischenzeitlich aus dem Netz genommene Seiten wurden entfernt. Auch das Problem mit dem Mouseover-Effekt ist nun gelöst.

02.Mai 2009

Neuer Eintrag im Dailyweex - u.a. auch über das neue Thema HPhomelineGalerie.
Dummerweise hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich noch nicht ausmerzen kommte: Die Buttons im linken Frame der Hauptseite fehlen zuerst beim Aufruf. Überstreicht man den Bereich mit der Maus, erscheinen sie zwar wieder, aber der Mousover-Effekt geht nicht mehr. Ich arbeite daran.
02.November 2005
Heute geht diese Seite nach gut halbjährlicher Abstinenz endlich wieder ans Netz - und das sogar auf einer eigenen Domain. Für wahr eine Steigerung. Zu dieser Premiere hab' ich mir extra eine Pulle Schampus gegönnt....
 
10.August 2003
In der Rubrik Die Linx wurden mehrere inzwischen tote Links entfernt, ein Bug in einem Link wurde beseitigt und ein neuer Link wurde eingebaut. Ein neuer Eintrag in DailyWeex.
 
5. März
Da sich der Betreiber meines Gästebuches einfach so ins Nirwana des Internet verabschiedet hat, habe ich einen Ersatz bereitgestellt. Für die tollen Einträge müsst aber Ihr sorgen...
Nach langer Zeit auch mal wieder mal ein neuer Eintrag in DailyWeex.
 
6.Januar
Wieder mal ein neuer Eintrag in DailyWeex. Weil nicht mehr aktuell, wurde Der Nikolaus entfernt. 
 
28. Dezember
Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
12. Dezember
Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
27. November
Zur gerade aktuellen Vorweihnachtszeit eine neue Rubrik: Der Nikolaus. Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
15. November
Kleine Änderungen am Layout der Page um eine Steuerung für den Sound einzubauen.
 
13.November
Die Rubrik Der letzte Urlaub wurde nochmals neu überarbeitet und in geänderter Form nochmal neu eingestellt. Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
29.Oktober
Mein Bericht vom diesjährigen Schweden-Urlaub ist endlich fertig. Er ist unter der Rubrik Der letzte Urlaub zugänglich. Er umfasst 21 Seiten, 103 Bilder und 1 Karte. Ausserdem natürlich wieder ein neuer Eintrag im DailyWeex.
 
23. September
Nach drei Wochen wieder mal ein neuer Eintrag in DailyWeex.
 
13. September 2001
Als sichtbares Zeichen meiner Betroffenheit über die furchtbaren Ereignisse vom 11.9.01 in Amerika habe ich auf meiner Page eine Gedenkkerze entzündet.  
 
2. September 2001
Wieder ein neuer Eintrag in DailyWeex und in Die Awards wurde ein neuer Award aufgenommen. Bei Die Linx wurden zwei neue Banner hinzugefügt.
 
25.August 2001
Vertikale und horizontale Verschiebebalken wurden farblich an das Seitendesign angepasst.
 
19.August 2001
Erster neuer Eintrag in DailyWeex seit ich aus dem Urlaub zurück bin.
 
27.Juli 2001
Letzter Eintrag in DailyWeex bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.
 
22.Juli 2001
Änderung im Intro zu dieser Site - Einbau von Die Newslist.
 
18.Juli 2001
Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
11.Juli 2001
Neuer Eintrag in DailyWeex; diesmal wieder mit einen "Bild der Woche"
 
8.Juli 2001
Die Bildchen im Bereich Das ist Liebe werden gegen neue ausgetauscht. Ein neuer Link wird in Die Linx aufgenommen
 
24. Juni 2001
Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
14. Juni 2001
Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
10. Juni
Neuer Eintrag in DailyWeex - diesmal mit dem "Bild der Woche".
 
2. Juni 2001
Neuer Eintrag in DailyWeex.
 
28. Mai 2001
Ein neuer Eintrag in DailyWeex.
 
Ende Mai 2001
Die Site wird so verändert, dass zu einigen Bereichen passendere Melodien hinterlegt sind als das monotone A Whiter Shade Of Pale.
 
20. Mai 2001
Eine neue Rubrik, DailyWeex, wird geboren. Da ich gerade reichlich wenig Kontakt zu meinen Bekannten halten kann, will ich damit zeigen, dass ich noch lebe.
 
Mitte Mai 2001
Die Phantasie Der Traum ist fertiggestellt und somit ist diese Site vorläufig komplett. Es ist eine Persiflage auf die aktuelle TV-Werbung eines bekannten Schokoriegels.
 
Ende April 2001
Der Bereich Das ist Liebe wird fertig und bereichert diese Site.
 
13. April 2001
Diese Site geht , als Nachfolgerin einer relativ einfachen Page, ins Net.